Samstag, 9. Dezember 2017

Nähcontest Eulenmeisterei

Ich war beim *** EULENMEISTEREI NÄHCONTEST *** dabei und durfte mir im Shop von der Eulenmeisterei Biostoffe ganz tolle Stoffe aussuchen. Es gab keine Vorgaben, einfach nur nähen worauf ich Lust habe! Meine Ursprungsidee war eigentlich eine andere, ich wollte für mich ein schönes Shirt oder Kleid nähen. Als ich beim stöbern dann auf den Angelhaken-Stoff von Birch Fabrics stieß, war sofort klar, Plan A muss Plan B weichen! Wer meinen Lausbub etwas besser kennt weiß, dass es der perfekte Stoff für ihn ist. Ganz ehrlich, ich hätte nie nach solch einem Stoff überhaupt gesucht, Agelköder als Stoffdesign??? Auf jeden Fall sehr cool!!!! Dazu habe ich den farblich passendenden Bio-Sweat ''Ivy Green'' und Bio-Bündchen "stone blue" von C.Pauli gewählt. Daraus entstanden ist, wie soll es auch anders sein, ein #Nanuk von Meine Herzenswelt sein Lieblings-Schnitt und da zeitlich alles so toll gepasst hat, bekam er den Pullover gleich ein paar tage später, zu seinem 7. Geburtstag.


Ich habe mit dem Hoody tatsächlich gewonnen, vielen Dank für die großartige Unterstützung. Der Preis war ein Adventskalender von der Eulenmeisterei und darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut! Dankeschön.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen