Sonntag, 10. Dezember 2017

Ein neuer Rock für mein Lottchen...

🌲 Euch allen einen schönen 2. Advent 🌲 


Heute bringe ich euch einen tollen Basic-Schnitt mit.

Ich habe für mein Lottchen einen süßen "Jeansrock" aus Breitcord mit Reißverschluss nach dem neuen eBook von Kleiner Polli-Klecks​ genäht. Und für mich war es eine echte Premiere, lange bin ich im Probenähen drumherum geschlichen und habe mich dann doch irgendwann an die Variante mit Reißverschluss getraut. Die liebe Yvonne hat es sooooooo ausfürlich mit vielen Bilder beschrieben, dass es wirklich einfach war. Im nachhinein frage ich mich, warum ich davor eigentlich solch eine angst hatte. Aber da war ich nicht die einzige ;-)


Das eBook #Jeansrock bringt 5 verschiedene Schnittvarianten mit - Rock mit Reißverschluss, Rock mit Knöpfen, Rock mit einem Knopf, Rock komplett mit Knöpfen, Rock OHNE Verschlüsse.



Ein Rock für das ganze Jahr. 



Ihr müsst euch dazu unbedingt das Lookbook mit über 1.000 Bildern anschauen: https://issuu.com/jamilaandresen/docs/lookbook_jeansrock_und_cardigan_kle



Dazu habe ich einen süßen #deinnanuk von Meine Herzenswelt​ aus dem Sommersweat "Sweet Mistletoe" von Alles-fuer-selbermacher​ (gedruckt mit Bio-Farben in Deutschland) genäht.




 










Ich wünsche euch allen einen schönen Advents-Sonntag .



********************************************************



Schnitte:

Rock  - Jeansrock von Kleiner Polli-Klecks


Hoodie - deinNanuk von Meine Herzenswelt




Stoffe:

Sommersweat - "Sweet Mistletoe" - abby and me von Alles für Selbermacher


Jersey - "White Stripes" vom Glueckpunkt-Shop https://goo.gl/nKGT2a

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen