Freitag, 8. Dezember 2017

Eine Suki von Lillestoff

Ein neuer Schnitt, ein neues Shirt, aber nicht von mir selbst genäht...


Und warum?



Ich habe dieses schöne Teil geschenkt bekommen und zwar von der lieben Anik von Frau Muscheids Nähstunde ❤️ Anik und ich kennen uns jetzt schon ein Weilchen und Sie ist genau wie ich ein 🐞 Glückspunkt 🐞

Wer sie vielleicht noch nicht kennt, sollte unbedingt mal bei Ihr vorbeischauen, sie näht richtig tolle Sachen für sich und Ihre Familie und für mich 😉 ich finde so können wir das ruhig öfters machen, Anik näht und ich mache Fotos, eine perfekte Zusammenarbeit wie ich finde.
Den schönen Stoff aus dem sie die #Suki von Lillestoff genäht hat, ist der Doubleface-Jacquard-Jersey "Konfetti" und der ***MONATSKNALLER*** im Glückpunkt.Shopich kann euch den Stoff absolut ans Herz legen, eine tolle Qualität und die Farbe ist der Hammer! Was man leider auf den Bilder nicht sieht, er hat eine farbige Rückseite. Innen ist er grau/grün und z.B. für Cardigans eine sehr gute Wahl!
Ich hoffe euch gefällt meine neue #Suki genauso gut wie mir.
Ich danke dir Anis 😉









Bis bald eure Judith


Schnitt: Suki von Lillestoff

Den wunderschönen Stoff bekommt ihr hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen