Mittwoch, 13. Dezember 2017

Ein neuer Sweater...

#Lockenkopf ist online!


Ich habe die neue Eigenproduktion von Stoffduo nach dem Design von UNIKATze zu einem neuen Sweatshirt vernäht. Den Schnitt #FRAULILLE von Schnittreif habe ich zum ersten Mal auf dem Lille-Festival gesehen und fand ihn da schon ziemlich cool. Als ich den Stoff bekam, musste ich den neuen Schnitt einfach testen und bin wirklich glücklich damit. Beides passt richtig gut zusammen.
Zwei Lockenköpfe habe ich noch und mein Lottchen fand die "Hexe" 🙈 wie sie das Mädchen liebevoll nannte auch total cool 😅


Den Lockenkopf-Jersey bekommt ihr als 70 cm Rapport mit drei Mädchen, jeder Lockenkopf hat eine Größe von ca. 26 cm.








Und hier bekommt ihr den Stoff:





Viel Spaß beim Stöbern,
eure Judith


Schnitt:
FRAU LILLE von Schnittreif


weitere Stoffe:
French Terry - Sweat - "Brillant" ziegel https://goo.gl/VS7Euz vom Glückpunkt.Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen